Pixi


Model: Jumeria Nox 
Photographer: Hanny Honeymoon

Mal wieder etwas buntes!
Bei diesem tristen Wetter kann ich einfach nicht genug Farbe sehen!! *____*

Ich habe mir Vorgestern das erste Sommershirt gekauft! Also Sommer...

MAL RAN!

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Wie eine exotische Schönheit aus einem Fantasyanime, mit denen ich mich nicht genug auskenne :D
    Ich liebe es!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto so geil irgendwie, die Farben einfach dieses Feeling, ich finde es super.H

    Hast du nicht mal erwähnt, dass dieses Model auch gerne ihre Sachen selbst macht? Wenn das auch wieder selsbtgemachte Kleidung ist, dann ist das einfach sooo genial *-*

    Wunderschön !

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! :)
      Sie bastelt und näht alles selbst!

      Löschen
  3. Danke schön :3.
    Ich liebe gerade Rot total zu grünen Augen, das ist immer so.. hach :D.

    Die Farben ihres Kopfschmucks sind grandios, absolut meins.
    Wie immer einfach wunderhübsch und es steht ihr so gut!
    Irgendwie kann sie auch alles tragen und sieht immer toll aus :).
    Wie du sie immer in Szene setzt gefällt mir auch sehr gut, schaue mir die Fotos immer gerne an :)

    Liebste Grüße x3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ! das Motiv macht unglaublich Lust auf Frühling =) sehr sehr süß geworden. aaah, ich kann mich nicht sattsehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hei bin gerade auf deinen Blog gestoßen, ich bin begeistert.
    Ist mal was ganz anderes, & tolle Arbeiten wirklich !
    Liebe Grüße http://scandal-beauty.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails