Sammelsurium Video



Hier nun das Video! 
Bitte Qualität auf 1080px Hd umstellen oder es ist noch krisseliger als vorher ^^° 

Habe meine "alte" HD Videokamera benutzt und ja... 
Wie ihr seht hat sie kaum mal was scharfgestellt weil sie einfach zu lahm ist... 
In Zukunft muss ich wohl mit meiner 5dmark2 filmen... Erstmal gucken wie ich das dann mit dem Fokus löse.. 
Ich hoffe ihr erkennt etwas und ignoriert bitte meine verpeilte, zerflüschte Art : D 

Komme mir immer extrem merkwürdig vor wenn ich in meinem Wohnzimmer sitze und mit mir allein rede xD

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanny,

    erstmal sehr cooles Video! Da ich deine selbstportraits immer sehr sehr toll finde, würde ich es echt cool finden, wenn du evtl. mal darüber einen Post bzw. Video machen könntes.

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hey also ich finde das Video echt sweet, dein fetter Ansatz ist mir sehr sympatisch, ich komme momentan auch garnicht dazu meine Haare nachzufärben und mein Ansatz sieht deinem sehr ähnlich, nur umgekehrt, Ansatz hell, Längen ausgewaschen rot xD Furchbar!

    Finde auch die Produkte ganz cool die du so gezeigt hast, ich war an Inglot auch interessiert aber irgendwie echt stressig dran zu kommen x.x

    Finde soein Video definitiv cool!Schön wieder mehr von dir zu sehn.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails