Start 2013



Endlich beginnt mein Jahr :)

Ab Mittwoch darf ich langsam wieder anfangen zu arbeiten! 
Und das heisst ich kann endlich wieder vor die Tür und ein paar Projekte in Angriff nehmen :3

Morgen werde ich wohl mal ein Video drehen und all die Sachen zeigen die ich immer noch nicht gepostet habe x) 
ich rede schon so lange davon alles mal zu fotografieren aber es ist einfach so viel...
Somit mache ich morgen ein Sammelsurium Video!

Makeup (jaa auch die Naked Paletten :), Bodypaint, Skizzenbücher...
Ein... *wimmer* ich will den Namen dafür gar nicht nennen weil äh... ist so lästig diese ganzen "Haul" Sachen. Haha

Ich stehe immer so gespalten zu den Videos... 
Einerseits ist es so furchtbar lächerlich zu zeigen was man sich gekauft hat und wiederum ist es so furchtbar praktisch zu erfahren was gut ist (und sein Geld wirklich wert ist)

Ich denke viele dieser Videos haben mir gerade zum Einstieg für die Basics sehr geholfen!

Ach und ich habe seit Monaten (Jahren) kein Video mehr gemacht :)
Mein Account ist so lächerlich : D
Nja somit mach ich das jetzt einfach :)

Was denkt ihr? Auf Englisch oder Deutsch?
Mir ist es egal :) Nur bei Englisch (auch wenn ich es täglich spreche) ist meine Grammatik sicher etwas holperig x)


Kommentare:

  1. super schönes foto von dir! :)
    und ich wär für deutsch. ich guck zwar nur mega selten solche haul videos, aber wenn, dann bitte deutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie wunderschön das Foto oben ist. *__*
    Ich wäre auch für deutsch bei deinem Video. =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Weiß in deinen Augen finde ich etwas stechend und zu klar zum Rest gegenüber, aber sonst wie immer ein sehr hübsches Foto von dir :D.

    Ich fand deine Videos bis jetzt total klasse, also wäre ich mal pro Video :).
    Auf Deutsch fänd ich übrigens besser.
    Hab zwar mit Englischen Videos nicht so die Probleme, aber es ist angenehmer sich das anzuhören, wenn man bei manchen Dingen vllt, nicht so überlegen muss, was es nun heißt :D.
    Allerdings fänd ich andersherum ein Video auf Englisch von dir auch sehr interessant..
    Määähhh, ich weiß nicht, fänd beides gut xD.

    Liebste Grüße x3

    AntwortenLöschen
  4. die augen sehen klasse aus auf dem foto :-)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das neue Foto ist richtig hübsch. Wunderschöne, große Augen.
    Ich bin gespannt, was du dir alles gekauft hast. Ich schau mir sowas ja gerne an. Kann ich mich immer gut bei meinem Freund rechtfertigen, so nach dem Motto "Aber die von XY kauft auch immer so viel" :-D.

    Liebe Grüße, Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails