absolut red


Model: Cindy Catkin

Hallo meine lieben! 

Hier mal etwas ganz anderes :) 
Die liebe Cindy hat mir erlaubt mich mit meiner neuen Bodypaintfarbe an ihr zu probieren!

Ich hatte mir ein Set von Eulenspiegel besorgt und war Feuer und Flamme.
In der Vergangenheit hatte ich ja schon mal was mit einzeln gekauften Farben gemacht.
Komischerweise "perlte" die rote Farbe (an ihrem Hals zu sehen) leicht ab.
Deckte somit nicht optimal und ich war ziemlich enttäuscht. 
Somit musste ich viele Schichten auftragen.. 

Kennt das Problem jemand von euch? 
Muss man für manche Farben die Haut vorher entfetten? 
Ich hatte mit den anderen Töpfchen früher nie Probleme..

An ihrem Hals probierte ich eine Art aufgemalte Kette :)
Ich denke ich muss mir mal die Mühe machen und alle Farben durch swatchen.
Das Bild ist trotzdem sehr schön geworden wie ich finde!

Ich hoffe ich kann bald mal etwas mit den pastell Tönen ausprobieren!

So sieht die Palette aus (Yannick hat sie mir gekauft. Er bestand darauf weil ich mir sonst nur die kleine gekauft hätte : D Danke!)


Die verleitet doch drauf los zu matschen oder? :D

Kommentare:

  1. Finde das Foto echt heiß, war auf Facebook schon Feuer und Flamme.

    Leider bemerkt man das Bodypaint erst recht spät (ich zumindest)

    Aber sie ist so hübsch und sieht richtig sexy aus :D Tolle Arbeit von euch beiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht! durch den geneigten Kopf geht es sehr unter!
      ich habe noch ein paar wo man es besser sieht. die mache ich die tage auch mal fertig :)

      Löschen
    2. Oh cool, da freue ich mich natürlich sehr drauf :D

      Löschen
  2. wahnsinns fotografin. du bist der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn sie eingecremt war oder so ist das kein Wunder, dass die Farbe abperlt - die ist nicht nur wasser- sondern auch fettlöslich^^ Ich hab die auch und bin da immer sehr mit zufrieden gewesen, hab da immer so großflächigere Sachen wie z.B. Sugar Skulls mit gemacht :)

    Und das Foto ist voll toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. hab die kleine eulenspiegelpalette und bei sugarskulls eigentlich nie was bemerkt :) aber musst du vill nochma probiern :D

    AntwortenLöschen
  5. echt schönes foto.
    finde die haarfarbe echt cool.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist der absolute Hammer :) Einfach nur bildhübsch

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails