Flowerfull


Model:Rip van Winkle http://rip-vanwinkle.deviantart.com/

Painting, Makeup, Hair and photo: Hanny Honeymoon


Hey ihr lieben!

Hier mal wieder eines meiner neuen Arbeiten :)
In den nächsten Tagen folgen mal wieder ein paar mehr Fotos!

Was geht bei euch so? Immer noch den Winterblues?
Ich bin heute erstmal schön ne Stunde zum Flughafen geeiert um ein Paket abzuholen : D
Ein Nars Highlighter auf den ich schon sehr gespannt bin!

Ansonsten seht ihr ja oben das ich das Bodypainting mal wieder ausprobiert habe!
Mit den Orangetönen hatte ich diesmal wenig Probleme bezüglich Deckkraft :)
Mal sehen was in Zukunft die Pastelltöne hergeben! Hehe


Kommentare:

  1. ich find das foto wunderschön, aber das piercing stört mich irgendwie... passt nich so ganz ins gesamtbild und ist mit den spikes leider viiieeeel zu hart. aber ansonsten megahübsch, freue mich wieder mehr von dir zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde es nicht rausnehmen :) sie hat ja nunmal eins.
      ich finde gerade das es das ganze etwas "bricht" und es nicht zu brav aussieht. aber das ist ja geschmackssache :)
      ich selbst fand mein septum damals auch etwas hart an mir: D

      Löschen
  2. Wow wunderschön und so ausdrucksstark. Und ich liebe ihr Septum.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles bild, schöne farben. das make up sieht klasse aus♥

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn ♥
    Toll gemacht und ihre Haare sind ja ein Traum

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails