scheiss drauf, ich werd indianer!


Photographer: Yannick Desmet 
Model: Hanny Honeymoon 

Wie gerne würde ich jetzt in einem warmen Land sein...
In der Natur sitzen, mit Freunden campen.. 
Lagerfeuer... gute Zeit!
Das wäre großes Kino!!!!
So kann man ja nur Indoorindianer spielen.. 

Nur halb so lustig aber immerhin stylisch : D
Auf dem Bild trage ich eine Perü bevor jemand fragt :)
Ich halte mich immer noch wacker und lasse meine Haare in Ruhe : D

Geht es euch auch so, das ihr bei dem Wetter so doll Lust auf Farbe bekommt, das ihr schon wieder fast eure Haare umfärbt?  Haha

Und ab heute gehe ich zum ersten mal seit 7 Monaten mal wieder Abends weg :)
Ich bin gesundheitlich immer besser drauf!

Die Op war definitiv die richtige Entscheidung! :)

Kommentare:

  1. ich liebe diesen look . es sieht einfach genial aus. der indianer look kommt super durch, so könntest du den ganzen tag rumlaufen ich fänds toll **

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja könnte ich auch :D ich bin eh dafür das man sich ab und zu das gesicht vollmalen sollte ^^

      Löschen
  2. Ich finde es wirklich cool, mir ist auch sowas von nach Frühling/Sommer. Es schneit ja schon wieder bei uns, voll nervig xD

    Ich freue mich schon auf mein Bday Geschenk, ne kleene Softbox zum Shooten von Schatzi ♥, ich hoffe ich habe dann mehr lust auf richtige Shooting Projekte <3

    Ich hatte aber auch schon Angst, dass deine Haare schon so strapaziert sind :'D

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich bin wieder schwer begeistert. Tolles Bild, tolle Idee ♥
    Ich denke zuletzt auch wieder oft an mehr Farbe im Haar. Der Winter ist einfach zu deprimierend...

    AntwortenLöschen
  4. uhhhhhhhhhh *.* das ist ein wunderschönes Foto
    ich glaub, ich hab mich hier noch nie zu Wort gemeldet, aber ich schau hier immer wieder regelmäßig vorbei und bewundere diene tollen Fotos ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto, meine Liebe.
    Du hast einfach talent - ob als Modell oder Fotografin.

    Drück dich.
    Jane

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine fotos <3

    lg sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails