colourfull


Model: Rip van Winkle 
MUA and photo: Hanny Honeymoon 

Guten Morgen ihr Lieben!

Mal wieder ein verschneiter Sonntag! 
Somit kuschel ich mich mit meinem Melissentee in meinen Sessel und tippe euch für morgen einen Sammelpost. 
Dann berichte ich euch von der gestrigen Leipziger Buchmesse und einigen anderen Dingen. :) 
Und weil ich immer viel zu wenig über mich rede... hier ein Sonntagsfüller :D

~Gesehen: Rio (schon zum 4. Mal! ich liebe diesen Film! Gudde Laune!)
~Gelesen: City of Ashes 
 ~Gehört: Das neue Hurts Album Exile. Meinung? Es geht.. Nette Töne aber eher zum chillen. 
~Getan: Samstag auf der Leipziger Buchmesse zerquetschen lassen! 
~Kulinarisch: "Was schnelles zwischendurch" Pizza, Hotdog, Crepés.... nicht sehr gesund aber lecker! :D 
~Getrunken: Melissentee, CapriSonne Kirsch und viel Schokocappuchino 
~Gedacht: Man muss erwähnen das ich ein Non-stop-Denker bin. Meistens kreisten die Gedanken um: "Mag ich das noch? Bin ich das noch? Werde ich alt? : D Ach neee... oder? Kann ich ein Cosplay tragen? Nee... oder vielleicht doch? Naja vielleicht einen Tag auf der Connichi im September.... oder? XD 
~Gefreut: Das ich mal wieder eine lang nicht gesehene Bekannte traf und das Yannick ein mega dickes Elinchrome Ringblitzsystem gekauft hat *___*  3000 watt
~Gelacht: Ich habe schon 2 mal Kopf vs. Duschwand gespielt. Donnerend prallte ich zu Boden und zurück blieb erneute eine dicke Beule xD 
~Geärgert: Über Eventeinsparungen.. dazu Morgen mehr 
~Gewünscht: Das mein Freund hier wäre... Ich sehe ihn erst nächstes Wochenende.. Nach 3 Wochen! Omg.. 
~Gekauft: Nicht das was ich sollte : D 
~Geklickt: Mal wieder den Twitteraccount von Staub befreit :3 

Bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails