Playing dead


Hallo ihr Schnuckelhäschen!

Sieht ihrs draussen??
Sonne! Endlich! Es fängt an schöner zu werden!
Wie schon gesagt hatte ich mich bei diesem piesel Wetter ziemlich verkrochen..
Ich war entweder lange arbeiten, bei der Reha (Meine Rückenmuskeln bekommen einen auf die Mütze) hatte Termine oder lag erschöpft und gelangweilt auf dem Sofa : D

Aber jetzt bekommt man zum Glück wieder Kraft und hat Lust auf Projekte!
An einem Wochenende meinte Yannick ich könnte ihn mal wieder verunstalten (Wetter war eh doof)
Und ich schmierte ihm beherzt das obige Assemble zusammen : D 
Es ist nur ein Speedpainting und nicht sauber gemalt aber es war trotzdem cool.

In zwei Wochen ist Fantasy Fair in Harzuliens in Holland!
Ich hoffe doch sehr das wir gutes Wetter haben!!! 
Ich will mir bitte nicht die Flügel abfrieren x.x
Zur Zeit bastel ich mit meiner Freundin an den Outfits : D
Seit gespannt!



Kommentare:

  1. was für ein mega gutes make up
    "nicht so sauber gezeichnet" ? ich finde es perfekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir x3 naja am hals sieht mans das ich nicht so sauber gelined habe xD aber in sonem bart rummalen war auch echt nicht so leicht : D

      Löschen
  2. Wow, du hast es echt drauf, das ist ja fantastisch! Da kann man glatt neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild mega cool auch wenn es nicht zu 120% sauber ist :P

    Als ich Schatz beim anschauen dieses Fotos auf FB angeschaut meinte er nur "...neeeeein." und ich dachte nur mano Q-Q x'D

    Definitiv super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, ist dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails