CLLCT-YEARBOOK ‘Class of 2013′ – Bloggerparade


Die CLLCT.net Mädels haben zur Yearbook Bloggerparade aufgerufen, wo es um Stereotypen geht. 
Hum, Stereotypen.. Mir fallen dazu sehr viele Schulkameraden ein mit denen ich mich so gar nicht identifizieren konnte. Ich war schon immer anders... Also so wie die komischen anderen? 
Mit Hornbrille und hochgezogener Baumwollstrumpfhose?

Nee.. nicht mal wie die.. 



Ich bin die kreative Nase. Die Person, die im Kunstunterricht immer eine 1 bekam.
Wenn andere mit rauchendem Kopf über ihrem leeren Blatt Papier sitzen, kreiere ich ganze Fantasiewelten. Ich kann Schauspielern, tanzen und imitieren. Als ein Conceptartist kann ich mit jedem  Medium die Bilder aus meinem Kopf umsetzen. Gebt mir einen Pinsel, gebt mir eine Kamera! 
Ich mach was draus! Ich bin ein bunter McGyver. Ich bin The Artist!

Kommentare:

  1. Aww das Foto ist echt süß.

    AntwortenLöschen
  2. hach ich wünschte, ich hätte auch die gabe, die bilder so umzusetzten wie ich sie in meinem kopf sehe!

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll umgesetzt. Das Bild sagt alles :)
    Bin ja auch so ne kreative Nase und das muss auch einfach raus sonst platzt der Kopf irgendwann :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post, passt wirklich zu dir! Das Foto ist übrigens auch super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto! Richtig schön :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schönes Foto :) Sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke euch! :) das foto habe ganz spontan gemacht ohne viel tüdelü. xD
    musste schnell gehen.. hier siehts aus wie im weltkrieg (einzug)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails