Shadowplay


Model: Rip van Winkle
Photographer and Makeup: Hanny Honeymoon


Hallo ihr Lieben!

Lang ists schon wieder her, was? :)
Ich bereite gerade mit Yannick seinen Umzug vor und muss noch ganz viel aussortieren.
Da jetzt das Wetter wieder besser ist kommen aber wieder mehr und mehr neue Bilder von mir!
Habt ihr eigentlich interesse daran auch mal was über mein Makeup Gedöns zu hören?
Und was haltet ihr von mehr Klatsch und Tratsch aus meinen heiligen Hallen?

Was läuft bei euch so zur Zeit?
Genießt ihr das, wenn auch seltene, gute Wetter?




Kommentare:

  1. Schönes Foto!
    Ja erzähl ruhig, ich freu mich immer über deine Posts :)
    Und zieht Yannick zu dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tut er :)) das wird erstmal ganz schön ungewohnt! ich habe noch nie mit jemanden zusammen gelebt (ausser meiner mom) : D wehe seine socken fliegen überall rum!

      Löschen
  2. So schöne Bilder! Freu mich schon, wenn es wieder mehr von dir gibt!
    Und dein - wie du es nennst - makeup gedöns, darüber würde ich gerne mehr hören! bei mir stehen selbst in nächster Zeit einige shootings an, von dir kann ich da sicher noch ein paar Tricks gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern! mich juckt es momentan für so vieles in den fingern!
      wenn yannick erstmal hier ist kann er auch alles filmen oder fotografieren :) das ist besser als selbstportraits

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos! Wo kriegst du immer diese tollen Models her? :D

    Mich würde ja generell alles interessieren, auch das Make Up Gedöns und Tratsch usw sowieso :D
    Viel Erfolg beim Umzug - und glaub mir, beim zusammenleben mit einem Mann sind die Socken erst Mal das geringste Problem ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      unterschiedlich! über das internet, agenturen, modelseiten, freunde oder einfach auf der strasse aufgefallen.
      jaaa? auf was muss ich mich denn vorbereiten??? : D

      Löschen
    2. Chaos in deinem Kleiderschrank weil er noch irgendwo was von seinen Sachen unterbringen musste, es kann passieren, dass deine Zahnbürste mal benutzt wird (geht für mich gar nicht XD), sei es auch nur ein Versehen. XD

      Kein Platz im Kühlschrank, weil er alles mit seinem Lieblingszeug und kaltgestelltem Alkohol fürs Grillen am Wochenende vollgestapelt hat ohne dir vor dem Wocheneinkauf bescheid zu sagen und ein generelles Problem, was das Essen betrifft, wenn er dauernd ungesundes Zeug futtern will weil er sich das erlauben kann, du aber z.B. nicht. Ist halt oft so, dass man bei Dates und gegenseitigen Besuchen futtertechnisch öfter mal über die Stränge schlägt und wenn du dann zum gesunden Alltagsessen zurückkehrst, erst mal nicht so die Begeisterung da ist. XD

      Essen kann echt zum ungeahnten Beziehungsproblem werden, wenn einer gesund lebt und ein bisschen auf die Figur aufpassen muss, der andere (meistens halt der Mann) sich essenstechnisch alles erlauben kann ^^

      Löschen
  4. Die Fotos sind wieder wunderhübsch, ein kleines Rehchen?
    Soein Schattenspiel mit Bäumen finde ich bei Portraits immer SO schön, neulich stand mein Freund auch gelassen unter den Bäumen im Garten und hatte soeinen melankolischen Blick aufgesetzt... hurgh natürlich war die Kamera nicht dabei :D

    Ist ja aufregend dass Yannick nun zu dir zieht, bei meinem Freund und mir wirds noch ne gefühlte Ewigkeit dauern :/ Wir sind schon wie ein altes altes Ehepaar xD Pass bloß auf die Erziehung auf! Meiner rollt gerne "versehentlich" Pfandflaschen unters Bett >.>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa meist fehlt genau DANN die Kamera! Das kenne ich auch :(
      Und wie aufregend!! Ich weiss noch gar nicht wo oben und unten ist!
      Pfandflaschen unterm Bett? oh ja... da habe ich auch schon ein paar gefunden... >.>

      Löschen
    2. Männer :D

      Achja und nich zu vergessen zu deiner Frage, Ich würde mich total für dein Drumherum interessieren also Make Up oder Wohnung oder ka ;)

      Löschen
  5. Unglaublich schön und zart und hübsch!
    Tolles Licht-und-Schatten-Spiel! *hach

    Und ich höre gerne vom Drumherum - das ist doch auch spannend! ^^
    Also von mir aus immer raus mit Klatsch, Tratsch und Make-Up-Patsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. lovely pictures. nice blog you got!

    xo june.
    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails