Hallo meine Schneckchen :)

Wie gehts euch?

Der Umzug ist gut gelaufen und so langsam gewöhnt man sich an das zusammen sein :)
Etwas arg eng haben wir es hier! Ich habe zwar eine 3 Zimmer Wohnung aber die reichte eigentlich gerade so für mich. 
Ich habe unendlich viel Zeug.. und nun hab ich noch jemand der so uuunglaublich viel Fotografierzeug mitbringt.... 
Heisst wir werden wohl bald nach einer größeren Wohnung suchen müssen..

Seit einer Woche wird wieder etwas fotografiert :)
Oben ist ein Bildchen von einer Auftragsarbeit. 

Für solch ein Bild braucht man kein Feld beschädigen! 
(Der Bauer wird es euch danken!) 
Ich kenne viele Leute die mitten in das Feld hineinstapfen und gut und gerne eine Spur der Verwüstung zurück lassen. 
Für die Bauern ist das, als würde jemand über euere Motorhaube laufen und ein unschöne Delle hinterlassen. 
Ist für ihn Ernteverlust und man kann großen Ärger bekommen. 
Wir haben die bereits vorhandenden Fahrrillen von dem Traktor genutzt. 
Funktionierte wunderbar :)

Vergesst nicht das die Blogverfolge-Funktion/Bloggroll wie auch immer wohl ab Montag nicht mehr funktioniert! Damit wir uns nicht verlieren verfolgt mich doch hier <3>


Follow on Bloglovin



Dort kann man auch über euer kleines blaues Herzchen eure komplette Leserliste importieren :)
Habe ich gerade gemacht damit mir keiner durch die Lappen geht! 



Kommentare:

  1. Das Foto ist richtig schön *-*
    Lg Denise <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sagte ja schon in FB wie wunderbar mir das Foto gefällt.

    Diesen Sommer wollten Schatz und ich auch endlich schaffen ein Foto in den Feldern zu machen, letztes Jahr wurde es ohne Mist, jedes mal wolkig wenn die Sonne perfekt stand und es wurde nichts.

    Wir wollten dafür auch eher die Randpartien nutzen, weil wir uns auch immer dachten ob die Bauern nicht schon direkt mit nem Gewehr auf der lauer liegen :'D

    Ich bin echt gespannt auch eure folgenden Arbeien, wenn zwei so super Fotografen und Models zusammen ziehen kann ja nur was geiles bei rum kommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke oli :))
      beeilt euch! ich habe schon ganz viele "fertige" Felder gesehen. Die fangen sicher bald mit der Ernte an!

      Löschen
  3. sehr schön geworden ^^
    Ich habe das auch gerade gemacht, weil man ja munkelt dass mit dem Google Reader auch das Dashboard und somit die Leseliste weg sein soll - aber ob das stimmt, wer weiß - jetzt ist es eben aus Sicherheit noch bloglovin geworden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja jetzt ist immer noch alles da.. man warte und staune ^^

      Löschen

Related Posts with Thumbnails