In der Zwischenzeit..

..waren Yannick und ich in Paris Freunde besuchen :) 
Hier nur ein paar Bilder die von Adrien und Yannick stammen. 

Zur Zeit wusel ich wie wild durch meine Wohnung um alles auszumisten.
Montag ist es so weit! Schätzelein zieht zu mir : D 
Und dafür muss ich mein Ankleidezimmer in ein sehr sehr männliches, vor Testosteron strotzendes Computertaugliches Reich umwerkeln. Sehr männlich *nick*

Aber ich denke jeder sollte sein eigenes Zimmer haben um seinem Hobby nachzugehen und.. naja männlich sein zu können : D
Mal sehen ob wir uns dieses Jahr noch eine größere Wohnung nehmen :3

 






somit bis die Tage! Mit sehr.. männlicher Verstärkung!

MÄNNLICH!!!

XD



Kommentare:

  1. Hach wie schön dass ihr mal raus kommt, Schätzchen und ich kommen leider nicht vor August zusammen aus diesem Alltagstrott raus >.>
    Dann gehts auf dem Weg mich mal seiner Verwandschaft in Polen vorstellen solange es sie noch gibt wie er so schön sagt *Toi Toi* xD

    Ich finde die Fotos von euch beiden echt süß, besonders das vor dem Eifelturm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool! Wo denn in polen? :) ich habe auch erst wieder ende juli urlaub.. :( bis dahin muss ich jetzt hart durchziehen! Aber morgen gehts erstmal nach berlin! Wieder etwas abwechslung :) puh! Ich finde gerade ohne das gute wetter ist man von arbeit und alltag geschlauchter denn je! Aber zum glück wirds ja endlich besser!!

      Löschen
    2. Es geht nach Zabrze. Mein Freund meint ich soll mich da jetzt nicht auf zu iel Luxus einstellen (kenne die Hinterwäldler Schauergeschichen meiner Familie xD) aber wir fahren dann noch paar Tage in die Berge da haben Verwandte noch ein sehr schönes Haus und da freut er sich sehr drauf.

      Ich will erstmal Inglot shoppen bis ich tot umfalle :'D 2,50€ ein Refill, was gibts besseres? xD

      Ja das Wetter tut endlich mal gut. ich hatte langsam wirklich die Schnauze voll und will seit einem Monat in den Zoo, Samstag dann endlich mit dem 300mm Objektiv jea xD

      Löschen
    3. Oh das kenne ich gar nicht! Und abgelegen find ich meist recht entspannend :) Ein Haus in den Bergen klingt geeeil! Wünsch euch eine gute Zeit! Echt Inglot für 2,50? Wir haben glaube 4 € in Polen bezahlt. 2,50€ wären echt extreeem. : D ich liebe das Zeug!

      Löschen
    4. Danke dir♥

      Habe die Rechnungen noch da, seine Mom hat mich mal mit Stoff versorgt :'D 2,50€ Refill 5€ ein großer Lidschatten *-*

      Ich freue mich einfach drauf, meine Familie ging ja vor über 20 Jahren nicht umsonst weg aus Polen, die denken warscheinlich es wäre da immernoch so wie damals aber die Mom meines Freundes meitn da ist nun vieles anders geworden daher bin ich gespannt :D

      Löschen
  2. EIN EIGENES ANKLEIDEZIMMER. LUXUS EY!

    Wünsch euch alles glück der welt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAR Shiyuu! : DDD Jetzt muss ich es teilen haha

      Löschen
  3. Du bist so unverschämt hübsch und das auch noch auf natürliche Weise das man echt neidisch werden könnte :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails