Pur

Model: Rip van Winkle
Photographer and Makeup: Hanny Honeymoon

aufs Bild klicken für Vollansicht :)


Mal ein Bildchen Out of Cam :)

Ganz ohne Blitz und Doppelten Boden! ... Oder so.


Gearbeitet habe ich hierbei nur mit einem silbernen Reflektor :) 
Den sollte man bei Outdoor Shoots immer dabei haben! 

Am besten wäre allerdings ein Sunbouncer so 1,25 m groß, falls man den ganzen Body schön ausleuchten möchte. Für Portraits brauch man den aber nicht umbedingt.
Nachteil ist nur das man einen Assistenten benötigt der das ganze gut im Griff hat.
Einen kleinen Blitz kann man auch zur Not alleine händeln. 
(Der aber auch bei Wind umpurzeln kann) 

Ich persönlich mag Reflektoren immer lieber :) 

Tipp: Eine große weisse Styroporplatte aus dem Baumarkt wirkt ebenfalls wahre Wunder! :)

Achso und wegen Umstellung vom Feed:

Mich gibts auch bei
blog-connect

und bei Bloglovin´: Bloglovin´

Grüßle Hanny


 

 



Kommentare:

  1. wow, das ergebnis ist sehr schön geworden und der Look hat was von Bambi :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Milchschoki nur zustimmen, so zauberhaft...Grade der Reflektor zaubert ihr soeinen wunderschönen Schimmer auf die Haut, so mystisch. Klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails