Fantasy World


Letztes Wochenende bin ich als Model mit nach Beelitz (zu den Heilstätten) gefahren.

Für einige ist das sicher ein Begriff!
Alte Krankenhäuser, leere Räume, spookiger Touch..

Somit perfekt um etwas Fashion zu fotografieren!

Viele der Stücke sind von Jumeria Nox gefertigt (Fairyworld), die mit Aurelia Isabella ebenfalls als Models vor Ort waren.

Fotografen waren: 
Andreas-Joachim Lins
Smoothoperation - Photography

Ich habe schon länger nicht mehr so ein großes Shooting gehabt und freute mich riesig das wir solch einen spannenden Tag hatten!

Das Resultat sind viele schöne Bilder und ca. 23 Mückenstiche. 
(2 davon an meinem Allerwertesten xD) 

Wie findet ihr die Bilder? :3


Kommentare:

  1. das schwarze und das rote Kleide finde ich ganz zauberhaft an dir, du siehst soooo toll darin aus! Vor allem in dem Schwarzen, da finde ich auch die Fotos am schönsten, gute Posen von dir und gute Komposition vom Fotografen :)

    Bei dem beige-goldenem Kleid gefallen mir nur die zwei, auf den man deinen Oberkörper sieht und das schwarz-weiß Foto, auf den anderen Fotos wirkt es irgendwie etwas zu groß und es macht dich seltsam breit.
    Entweder ist die Nachbearbeitung seltsam oder Farbe und Schnitt waren einfach nichts für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke rose!
      du wirst lachen aber das beige-goldene war mir in der tat zu groß :)
      es rutschte leider etwas :( aber das outfit gefiehlt mir totzdem sehr!

      Löschen
  2. wooow die bilder sind ja echt toll geworden, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Lost Place Locations eh (Beelitz steht ganz oben auf meiner Liste, ist nur so schrecklich weit weg von mir aus ._.) aber in Kombination mit einem so schönen Model wie dir und den tollen Kleidern ist es wirklich atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  4. eins fantastischer als das andere!
    Und diese Kleider ♥ Meine Anerkennung an die Schneider.
    Tolle Arbeit und das Gesamtergebnis ist wundervoll anzusehen.

    AntwortenLöschen
  5. die outfits sind wirklich spitze. sehr elegant und dadurch ein wunderbarer kontrast zu den verfallenen heilstätten. die würde ich ja auch nur zu gerne mal sehen.

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Soo toll, wunderschöne Bilder und Beelitz ist ja auch so ein kleiner Traum von mir :) Sieht echt wunderbar aus, du bist eh sooo vielseitig <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie zauberhaft!! Ich war einmal in meinem Leben in Beelitz und habe dabei leider nicht viel sehen können und zudem war das Wetter miserabel! (November) - ich würde zu gerne noch einmal dahin. Aber das ist doch inzwischen kostenpflichtig, wenn ich mich nicht irre, oder?

    Die Fotos sind auf jeden Fall der Hammer - das 1. und 2., sowie die letzten beiden sind unglaublich schön - und dazwischen sind auch so viele atemberaubend! Einfach super! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Eindrucksvolle Fotos, von einem wunderhübschen Mädchen <3.
    Einzig bei dem zweiten Bild, hätte ich dich lieber an der Säule gesehen :D.
    Gefallen mir aber wirklich super die Fotos und die Location ist ein Traum!
    Ich liebe solche alten Gebäude, damit kann man einfach unheimlich tolle Stimmungen hervor rufen und dieses ist echt ein Traum.
    Mein Favorit ist das erste Foto, wo du hinter dem Fenster bist.
    Das wirkt auf mich ein wenig wie ein eingesperrt.
    Die leicht gekrümmten Finger, dein unschuldiger Gesichtsausdruck, dieses kindliche, was du für mich ausstrahlst und das weiche Licht, sind einfach wunderschön auf dem Bild.
    Ich mag die Atmosphäre die es versprüht, unheimlich gern :).
    Ansonsten gefällt mir das schwarze Outfit, mit den dunkleren Haaren auch besonders gut an dir! Die Haarfarbe steht dir wirklich gut und es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie wandelbar du bist :D.
    Übrigens liebe ich diese Federn und die Maske! Toller Stil :).
    Demnach ist der Zusammenschnitt unter dem Fensterbild, mein zweiter Favorit und ich muss sagen mir gefällt auch sehr gut, das die beiden untereinander sind.
    Auf mich wirkt es ein wenig wie Schwestern, dadurch das sie so gegensätzlich von der Stimmung und dem Ausdruck für mich sind.
    Die eine Stark, mit dem offenen Fenster und die andere hinter Glas verborgen..
    Gefällt mir einfach unheimlich gut.
    Aber mal genug rum philosophiert xD.

    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so viele tolle Fotos gleich auf einmal! :-) Mir gefallen das schwarze Outfit und die Fotos damit auch am besten. Die Haarfarbe dazu finde ich auch klasse!
    Dass das goldene Kleid viel zu groß ist, sieht man leider auch direkt. Es wird auch dem Kopfschmuck leider nicht gerecht. :-(

    Beelitz ist natürlich der Hammer. Ich war noch nie dort und ich wusste auch gar nicht, dass man da überhaupt noch rein kann. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wow schöne bilder und ich finde das passt zu der alte gebäude *O*

    AntwortenLöschen
  11. wow die Location ist echt traumhaft! Da würde ich auch zu gern mal shooten

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich tolle Aufnahmen, du bist ein wunderbares Model *-*
    Mir gefällt das 1. Bild super, alle im roten Kleid und die Oberkörper Bilder im goldenen Kleid.

    Das rote Kleid ist sowieso irgendwie der Wahnsinn, aber diesen Federgürtel(?) beim schwarzen Kleid finde ich auch super genial :D

    AntwortenLöschen
  13. Achja, das kommt mir alles so bekannt vor :D

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1787/display/5445487

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/600357/display/6195474

    Ich sollte da mal wieder hin :) und das nur btw.: deine Fotos sind traumhaft geworden. Für mich wäre es mit diesen Outfits eine Ehre gewesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht so märchenhaft aus! Toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Outfits und Makeup sind wirklich perfekt!
    Große klasse!
    Beelitz ist als Location auch super !

    Es kommt mir nur so vor, das die Heilstädten etwas "Todfotografiert" wurden, da
    es mir so vorkommt, das in den letzten 5 Jahren überall Beelitzfots auftauchen (von UBEX bis zur Fashionfotografie.

    Trotzdem klasse Aufnahmen!

    lg Stephan

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails