Makeup-Tastisch


Wie versprochen hier ein kleiner Sammelpost von meinen neuen Erungenschaften! Das ultimative Kréastase Mega Fläschchen mit 1L Inhalt :D
Dazu ein Pumpaufsatz..

Weitere INGLOT Produkte (Ich vergöttere diese Marke!!!)
und Swatches von meiner mittlerweile vollen Palette :3
(Man kann sich die Paletten in verschiedenen Größen kaufen)



Das ist nochmal 33 in Nahaufnahme! Ist die Farbe nicht toll?




Wie gefallen euch die Lidschatten?

Mit durfte noch Bioderma Makeup Remover (gleich 2 x 500ml) im Doppelpack und das Macadamja Healing Oil zum sprühen.


Ich finde das Bioderma Abschminkwasser ganz okay! Es ist wirklich sehr gut für sensible Haut geeignet. Es brennt bei mir nicht und holt die Farbe ganz gut runter.
Wenn ich aber schwarze Smokyeyes habe würde ich aber dazu raten erstmal mit einem Feuchttuch grob die erste Schicht zu entfernen.

Das Macadamia Healing Oil muss man wirklich sparsam einsetzen.. Ein wenig zuviel und die Haare sehen sehr speckig aus. Ich benutze es nur in nassen Haaren und auch nur in den Längen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Mir geht mittlerweile mein Blond ziemlich auf den Keks!
Ständig Ansatz, Farbschatten usw.
Ich überlege ständig ob ich nicht zu etwas bräunlicheren wechseln sollte :/


Kommentare:

  1. Hihi, hast du da die ganze Zeit Gänsehaut? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa :´D mein arm ist halt noch schüchtern!! xD

      Löschen
  2. Na, wenn das nicht mal 'ne riesen Flasche Shampoo ist xD.
    Deine Inglot Schätzchen sind toll *-*.
    Ich hab ehrlich gesagt meinen ganzen Inglot Einkauf noch eingepackt in der Tüte und das seid ich die ganzen Sachen gekauft hab.
    Das ist Monate her.. irgendwie sind sie leicht in Vergessenheit geraten xD.
    Zum Färbethema. Ich finde bräunliche Haare stehen dir ganz Wunderbar *-*!
    Von mir also ein GO dazu :D.

    Liebste Grüße x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU HAST WAS? Jenny pack den aus! : D
      Mich interessiert es brennend was bei dir so in der Tasche gelandet ist!

      Löschen
    2. Ja, ich weiß xD..
      Hab den Kram ja in Polen gekauft und dann einfach mal zu Hause in die Ecke gestellt und das war's xD..
      Ehrlich gesagt hab ich, bis auf das Body Sparkle Pigment, auch noch nix davon benutzt.
      Keine Ahnung, was da los ist, aber ist alles noch einzeln verpackt O.o..
      Sollte mich langsam mal an Fotos und einen Swatchpost machen, aber ich denke die Demotiviertheit dem bloggen gegenüber im Moment, hat mich bis jetzt wohl auch vom Auspacken abgehalten..
      So ein Schwachsinn eigentlich xD.
      Werd mal schauen, das ich mich schnell aufraffe, das nachzuholen.

      Löschen
  3. Also solche 1 Liter Shampoo Flaschen beeindrucken mich nicht :D ich benutze seit einem Jahr die 1 Liter BC bonacure Shampoo Version^^

    Momentan bin ich ja noch in Polen und meine 2. 10er Palette ist voll. Dank dir habe ich noch 2-3 neue wünsche^^ bald kommen noch 2 20er für inglot und catrice^^

    Das neue Ringlicht ist heiß ich liebe es^^

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der 1 Liter nicht aber Kreastase ist ja hier in Deutschland nur überteuert beim Friseur erhältlich und nirgends sonst. Ich bezweifel das man so einfach an das Zeug in der Menge rankommt. Ich hoffe sehr das ich dort öfter mal hinfahren kann wenn meine Pulle leer ist : D
      Wir sind dort ja öfters bei den Eltern in der Nähe zu Besuch.
      Ey Oli das ist voll unfair ;) In Polen würde ich mich auch noch mal richtig eindecken *__* die sind dort so günstig!
      Ich grübel auch schon ob ich mir eine zweite anschaffen soll :D

      Löschen
  4. Ist ja witzig, ich überlege auch gerade, meine Haare braun zu färben, weil mir das pflegebedürftige Rot auf den Keks geht. Bin aktuell auf der Suche nach Produkten (Shampoo und so), die mein Haar auf Dauer Rot halten, ohne dass ich alle paar Wochen färben muss. :-s Du hast da nicht zufällig einen Tipp? :-)

    Auf Deine Inglot-Palette bin ich schon ein bisschen neidisch, wobei mich persönlich die Farbauswahl nich ganz sooo anspricht. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und das ist gut so. :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Beitrag. Wir waren so frei und haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails