Peacock



Hallo ihr lieben!

Ich stecke noch voll in meinem Urlaub! (Habe noch über eine Woche JIPIEE!!!)
Deswegen ist es hier noch ruhiger als sonst *hust* 
Aber der ganze Makeup Content ist in Arbeit und damit es hier nicht zu ruhig wird...

Tadaa! Ich habe mal wieder ein wenig in meinem Studio rumgewerkelt!
Model ist die liebe Rip van Winkle!

Haare und Makeup stammen ebenfalls von mir! Ich bin immer ganz Stolz wenn mir eine gute Firsur gelingt! 

Ich bin im stylen von Haaren echt kein Genie.. Nicht mal bei meinen eigenen :S
Somit Tadaaa ich habe eine Frisur gemacht :D (gut ich hatte das ganze schon mal an mir selbst ausprobiert aber ich bin sehr froh das es nochmal geklappt hat ^^)

Ansonsten war ich jetzt über eine Woche in Belgien. 
Und wir haben einen kleinen Abstecher nach Sluis (Holland) gemacht.
Ich war so...- "Sluis? Was gibts da? Kaffee, Kuchen?"
Und Yannick meinte: "Shampoo! Ach und Kaffee natürlich auch ist sehr nett da!"

Ich dachte mir okaaay Shampoo? Ich wusste in Belgien kostet son schnödes Garnier Shampoo gerne mal über 3-4 € aber WAS SAHEN MEINE ÄUGLEIN?
Kreastase!!!!! (ja dort ist es frei verkäuflich und zwar in FRISEUR SUPERGRÖßE!)
Ich dachte okay nehm ich mal nen Liter mit : D kein spaß!
Es durften noch ein paar andere tolle Pflegerlein mit aber das zeige ich euch alles in meinem nächsten Sammelpost :3

1 Kommentar:

  1. arauf kannst du auch stolz sein. Die Frisur finde ich fantastischt. Sehr schön verspielt.
    Und natürlich wieder tolles Gesamtpaket.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails