Und es werde Licht


Ich komme gerade aus meinem Urlaub und von einem Festival wieder! 
3 Wochen Seele baumeln lassen und ausruhen haben mir sehr gut getan! 
In der Zeit habe ich kaum meine Kamera oder meine Stifte angefasst..

Aber etwas neues ist bei uns eingezogen!
Wir besitzen ja schon eine Elinchrome Ringblitzanlage aber ich wollte schon immer gern fürs Bloggen und Makeup Fotos ein Ringlicht haben
(das ist ein wesentlich größerer Ring mit durchgängigem Licht)

Yannick war so lieb mal ein Foto von mir zu machen. 
Mit Selbstauslöser finde ich es noch recht schwierig den richtigen Abstand zu finden. 

Aber ich mag das gleichmäßige Licht! :)



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus. Die Lichtringe auf den Augen finde ich immer toll, hat was von einem Eyecatcher. Dein Makeup ist auch hammer schön.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch sehr gern! Danke das ist ein total schöner Eyeshadow aus einer Seekpalette :D kostet nen Appel und nen Ei aber sieht atemberaubend toll aus! Ich war ganz beeindruckt!

      Löschen
  2. Glückwunsch, so ein Ringlicht ist eine geniale Anschaffung :)
    Ich hab auch eines und LIEBE es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3 aber für selfs finde ich ihn nicht umbedingt einfach xD

      Löschen
  3. Ich liebe Ringblitze, die zaubern immer so eine tolle Reflexion in die Augen. Sehr hübsch, ich freue mich schon darauf mehr von dir und dem Blitz zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. schaut toll aus! darf man fragen welchen genau du nun hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Walimex Ring Light mit 75W (die ist zwar kostspieliger als die kleinere Variante aber ich bin immer ein Freund von dimmbarer Maximalleistung ^^ lieber immer ein wenig mehr Power und besser verarbeitet :) Allerdings muss man die ersten 100 Stunden mit voller Leistung fahren, sonst leidet die Röhre.

      http://www.foto-walser.biz/shop/Artikel/4520/692/Ring_Lights_walimex_Macro_Ring_Light_75W.htm

      Löschen
  5. danke für die ausführliche Antwort! dann les ich mich mal durch ich such nämlich auch schon lange einen guten aber so recht konnt ich mich noch nicht entscheiden vll wird's dann ja jetzt endlich was :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails