Oh MAC Lippie!


Ich war schon immer ein großer Fan von MAC Lippenstiften! 
Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen!
Mir gefallen die Farben, die Haltbarkeit und das Tragegefühl.

Bei mir dürfen Lippies nicht rutschen. Sonst lutsch ich sie in wenigen Minuten irgendwie weg.
Ja weglutschen. Die laufen praktisch von ganz allein irgendwo hin : D
Mal ganz pragmatisch gesagt.

Jedenfalls sind meine MAC Schätzchen da sehr pflegeleicht. Max einmal pro Tag muss ich nachziehen.
Aus der letzten LE habe ich mir obige Schönheit gegönnt!
Ich wollte schon immer einen dunkleren Beerenton der aber pink genug ist das auch ich Bleichhaut ihn tragen kann.
"All out gorgeous" viel mir mehr durch Zufall in die Hände aber begeisterte sofort!



 Ohhhh ich habe ein Minibärtchen. 

Auf Tragebildern sieht er jetzt etwas schwächer aus als er eigentlich ist :)

Und warum gibts in letzter Zeit so wenig Bilder von mir?
Ja ihr wisst ja...
Meine Haare. Oh Gott was ein never ending theme...

Mein Blond...




Mittlerweile viel zu hell für meinen Hautton.. 

So hell das die Haare immer mehr brechen und spröde aussehen (obwohl ich immer nur den Ansatz gesträhnt habe).
Jetzt war ich beim Friseur und habe mich getraut mich komplett umzufärben.

Naja ich ging raus und sah so GEIL aus! Wirklich!!

Ich fühlte mich so... Ja gut eben ;) ihr kennt das ja..
2 Haarwäschen später war die Tönung raus. 
Färben will ich meinen Haaren nicht antun, sonst trage ich bald Bob.
Ähm ja.. Der Rest erinnert an irgendetwas und jeder fragt mich was auf meinem Kopf passiert ist.
Es ist fast wieder blond :D
Nächste Woche wird nachgebessert und ich hoffe es hält diesmal besser.. 
Man sagt ja 3-4 Tönungen bis sich die Pigmente in hellblonden Haar anlagern.
Gnah :D 
Dabei habe ich neue Schuhe aus Hong Kong und überhaupt wollte ich meinen Blog mal wieder mehr über mich füllen.

Ja. Drückt mir die Daumen! 

Wer färbt sich von euch gerade um? :3

Kommentare:

  1. die farbe steht dir wirklich sehr gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. MAC Lippenstifte schätze ich auch sehr und mein liebster ist definitiv die Longwear Lipcream Perpetual Flame *-*

    Der Lippenstift den du hier gezeigt hast finde ich ebenfalls sehr seeehr schön.

    Ach Haare da sagst du was... Ich färbe ja meine Haare immer richtig in Rot und die sind sowieso fertig dadurch aber ich hatte sowieos bis ich so 17 war eigentlich tolle Haare aber dann kam wohl ein Hormonumschwung und zack meine Haare waren schon vor dem färben quasi nurnoch halb so viel -.-

    Zu allem überfluss hat die Firma meiner Friseurhaarfarbe erstmal knallhart meine Haarfarben geändert und ich müsste für 1 mal Haare färben nun 5 Tuben farbe mischen und dne rest auch quasi in den Müll werfen weil es für eine 2. Färbung garnicht reichen würde... tja neue Farbe suchen :/

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sahst du nun aus auf dem Kopf :D?
    Mensch, musst du doch auch noch erwähnen xD.
    Der Lippie ist übrigens hübsch und steht dir echt gut :).

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das leidige Thema kennen meine Haare zu gut. Wenn man mal umfärbt, dann müssen die Konsequenzen getragen werden. Gute Pflege und möglichst nur noch den Ansatz nachbehandeln. Weiteres umfärben verzeihen die Haare allenfalls 1-2 mal, danach ist Stroh-Style angesagt. v_v;

    Ich liebäugele auch mit MAC Lippenstiften, weil ich mir einen WIRKLICH kussechten Lippenstift erhoffe... Bei einer Bloggerin konnte ich lesen, dass der Lippenstift sogar beim Essen hielt..

    Färbt das beim Knutschen ab?? xDDD

    AntwortenLöschen
  5. Wow schöne Bilder und toller Lippenstift! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails