Und da bin ich wieder!


Zurück von der Connichi in Kassel!

Ich war die Woche danach jetzt etwas versumpft..
Meine Nase läuft mir dank meines dünnen Kleides etwas davon aber was will man bei diesem Wetter erwarten? :D

Es war leider etwas grau und regnerisch. 
Dennoch habe ich mit meinen Freunden viel geshoppt, Konzerte und Shows angesehen und Kostüme bestaunt!
Von meinem Kostüm kann ich euch gar nicht soooo viel zeigen.
Ich habe ein paar Sekunden in dem tollen Video von den Cubirds Boys und ein paar Handyfotos:



































































Mit Jumeria Nox (links oben), Silke (Mitte) und Maxi (rechts).
Bei meinem tollen Kostüm hat mir Jumeria geholfen. Ich kann nämlich nicht wirklich Schnitte entwerfen und komplizierte Sachen nähen. Sie hat mir gezeigt wies geht! Danke nochmal!






































Mich sieht man ab Minute 2:03 : D
Gemacht von CuBirds


Sonntag sah ich dann nur noch ganz normal aus ^^
Und ja meine Haare sind NEU!
Aber sie sind wegen dem hellblond ständig jeden Tag anders.. 
Wäscht sich raus usw. ich habe schon 2 mal getönt aber die Endfarbe hält sich noch nicht :(













































Was ich nun von der Connichi diesmal geshoppt habe?
Das hier! :)


Wonder Woman begleitet mich jetzt jeden Tag!

Ein kleiner Taschenspiegel im niedlichen Geisha Design

Mal wieder ein Artbook von pixiv! Ich liebe die Dinger! *____*

Und ein super süßer Handy Anhänger von Yumkeks

Das süße Kätzchen von oben habe ich auch noch mitgenommen.
Leider waren die Preise mehr als gesalzen. Ich finde das wird jedes Jahr teurer...

Aber es war sehr schön :) Nächstes Jahr vielleicht wieder!

Kommentare:

  1. Süßes Nekolein! :3
    Ich versuche schon seit vielen Jahren mal auf die Connichi zu kommen, aber leider kommt mir immer etwas dazwischen. Und ich habe auch garnicht so viel Urlaub wie ich für all die Conventions/Festivals/Konzerte benötigen würde, die ich alle gerne sehen möchte. :(

    liebste Grüße
    die neidische Tasha
    tashasbeautycase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hinfahren hinfahren : D
      kannst doch nur samstags hinfahren dann brauchst du keinen urlaub zu nehmen?

      Löschen
  2. Ich fand dein Kostüm echt mega schön, es ist immer wieder erstaunlich wie viele Charaktere es da so gibt und wie gut einige das umsetzen können. Ich bin ja froh mal Charaktere aus Naruto, One Piece oder so zu erkennen xD Die Minions und Kinderschokolade Paar waren eh "The Best" xD

    Deine Käuft finde ich auch mehr als niedlich, besonders die kleine Neko.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an den kann ich auch nie vorbei gehen xD ich kannte von den cosplays auch nicht mehr als die hälfte vielleicht o.O ich bin voll raus irgendwie!

      Löschen
  3. täusch ich mich oder ist das ein absolut geiles Amaterasu Cos, das du da anhattest? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist amaterasu :3 habe ichs gut getroffen?

      Löschen
  4. So hübsche Bilder und deine Wonder Woman Geldbörse beneide ich jetzt schon unheimlich *_* Aber wie nennt man eigentlich die Katzenpluschis auf dem ersten Foto? Möchte auch gerne eines, weiß aber nicht wonach ich googeln soll xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube du kannst mal unter cat plush bei ebay gucken! dann solltest du welche angezeigt bekommen! ich habe leider auch keine ahnung ob sie einen speziellen namen haben...

      Löschen
    2. Nemu Neko heißen die glaube ich ^^

      Löschen

Related Posts with Thumbnails