Von frischen Farben!


Photographer: Yannick Desmet

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage habe ich mit viel schlafen und Fotos machen verbracht! :)
Leider hat mich zu dieser Jahreszeit mal wieder eine kleine Erkältung eingeholt -.- 
Was soll ich sagen.. 
 Hatte schon lange keine mehr aber hätte gerne darauf verzichtet!

Zum Trost habe ich viel Makeup geshoppt :)

Heute Teil eins!
Weil gerade aktuell!

Am Wochenende ist bei uns frisch der neue Benefit Blush "Rockateur" eingetroffen!
Ich war gespannt wie ein Flitzebogen. Selbst die Counterdamen waren ganz neugierig.
Schnell gemeinsam ein Swatch gemacht und JA! Der kommt mit!
Ich LIEBE IHN!
Ein zartes Rosé Gold was auf meiner Haut aber auch einen Touch peachig aussieht.
Auf dem oberen Shooting Bild trage ich übrigens die vorgestellten Schätzchen.
Wie ihr seht bin ich schon wieder ganz schön hell von meiner Haut...

Der mit gelieferte Pinsel ist ja nie so meins.. Dieser hier ist aber schön weich! Ich würde ihn wohl aber eher für die Kontour benutzen als für meine Wangen.



 Sieht er nicht wunderschön aus? *_____*

Als zweites habe ich den MAC Eyeshadow " Three Ring Yellow Veluxe Perl - Repro" mitgenommen.

Passt super zu blauen Augen und ist aufgetragen gar nicht so aufdringlich wie ich dachte! 
Einfach eine ausgefallene Farbe die aber durchaus Alltagstauglich ist!


Und hier noch ein Closeup :) Es ist kein ganz Detail getreuer.. 
Wegen dem Gegenlicht sehen meine Augen grün aus :/ 
Aber die letzten warmen Sonnenstrahlen muss man ausnutzen nech? :)


Seit ihr auch schon auf der Lauer, im Herbstlaub ein paar Bilder zu machen? :)
Spazieren gehen, Kastanien sammeln (um daraus Silent Hill-mäßig anmutende Tiere zu basteln) und ganz viel leckeren Tee trinken! Mhmmm~ 


Kommentare:

  1. Die Fotos sehen echt schön aus und auf gelb stehe ich diesen Herbst ja totaaaal, hab schon einen Rollkragenpulli und nen 3/4 Arm Shirt in der Farbe.

    Mein alter Sugarpill Buttercupcake kommt auch bald mal wieder zum Einsatz, sah zu meinem roten Haar und den grünen Augen letztes Jahr auch einfach toll aus. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja auf Bilder im Laub machen freu ich mich ja schon ganz besonders :)
    Tolle Bilder, wie immer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails