Bildbearbeitungsflut

Hey ihr lieben!

Ich bin momentan nur am Bilder bearbeiten! Tut mir leid das deswegen mein Blog etwas arg leidet!
Aber dafür habe ich heute ein Vorher/Nacher Bild für euch! :)
Ich lerne gerade "Dodge and Burn" Techniken (auf drölftausend verschiedene Arten).
Ich weiss ein Mann müsste härter aussehen aber in diesem Fall wollte ich mal eine hyper cleane Variante ausprobieren! ;)


Wie findet ihrs? :) Mein männliches Model ist übrigens Domenic  :)

Kommentare:

  1. Sieht geil aus :3

    Eigentlich müsstest du ja mal Tutorials machen, solange ich von Bidge Cam auf Spiegelreflex umgestiegen bin habe ich mir ja auch quasi meine 2-3 Tricks selber beigebracht und mache seitdem eine Photografie Schule auf meinem Blog.

    Soeine Fortgeschrittenere Variante wenn auch vll nur Photoshop fände ich super weil jeder einfach einen eigenen stil hat auch beim bearbeiten.

    Wenn du jedoch weiterhin "nur" Fotos zeigst wäre es allerdings auch nicht schlimm, ich liebe deine Fotos x3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen wundervollen Blog mit wundervollen Arbeiten hast du da! gefällt mir sehr!
    Hast ne Leserin mehr ;)

    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails