CLLCT-YEARBOOK ‘Class of 2013′ – Bloggerparade


Die CLLCT.net Mädels haben zur Yearbook Bloggerparade aufgerufen, wo es um Stereotypen geht. 
Hum, Stereotypen.. Mir fallen dazu sehr viele Schulkameraden ein mit denen ich mich so gar nicht identifizieren konnte. Ich war schon immer anders... Also so wie die komischen anderen? 
Mit Hornbrille und hochgezogener Baumwollstrumpfhose?

Nee.. nicht mal wie die.. 



Ich bin die kreative Nase. Die Person, die im Kunstunterricht immer eine 1 bekam.
Wenn andere mit rauchendem Kopf über ihrem leeren Blatt Papier sitzen, kreiere ich ganze Fantasiewelten. Ich kann Schauspielern, tanzen und imitieren. Als ein Conceptartist kann ich mit jedem  Medium die Bilder aus meinem Kopf umsetzen. Gebt mir einen Pinsel, gebt mir eine Kamera! 
Ich mach was draus! Ich bin ein bunter McGyver. Ich bin The Artist!

Shadowplay


Model: Rip van Winkle
Photographer and Makeup: Hanny Honeymoon


Hallo ihr Lieben!

Lang ists schon wieder her, was? :)
Ich bereite gerade mit Yannick seinen Umzug vor und muss noch ganz viel aussortieren.
Da jetzt das Wetter wieder besser ist kommen aber wieder mehr und mehr neue Bilder von mir!
Habt ihr eigentlich interesse daran auch mal was über mein Makeup Gedöns zu hören?
Und was haltet ihr von mehr Klatsch und Tratsch aus meinen heiligen Hallen?

Was läuft bei euch so zur Zeit?
Genießt ihr das, wenn auch seltene, gute Wetter?




Related Posts with Thumbnails