Hallo meine Schneckchen :)

Wie gehts euch?

Der Umzug ist gut gelaufen und so langsam gewöhnt man sich an das zusammen sein :)
Etwas arg eng haben wir es hier! Ich habe zwar eine 3 Zimmer Wohnung aber die reichte eigentlich gerade so für mich. 
Ich habe unendlich viel Zeug.. und nun hab ich noch jemand der so uuunglaublich viel Fotografierzeug mitbringt.... 
Heisst wir werden wohl bald nach einer größeren Wohnung suchen müssen..

Seit einer Woche wird wieder etwas fotografiert :)
Oben ist ein Bildchen von einer Auftragsarbeit. 

Für solch ein Bild braucht man kein Feld beschädigen! 
(Der Bauer wird es euch danken!) 
Ich kenne viele Leute die mitten in das Feld hineinstapfen und gut und gerne eine Spur der Verwüstung zurück lassen. 
Für die Bauern ist das, als würde jemand über euere Motorhaube laufen und ein unschöne Delle hinterlassen. 
Ist für ihn Ernteverlust und man kann großen Ärger bekommen. 
Wir haben die bereits vorhandenden Fahrrillen von dem Traktor genutzt. 
Funktionierte wunderbar :)

Vergesst nicht das die Blogverfolge-Funktion/Bloggroll wie auch immer wohl ab Montag nicht mehr funktioniert! Damit wir uns nicht verlieren verfolgt mich doch hier <3>


Follow on Bloglovin



Dort kann man auch über euer kleines blaues Herzchen eure komplette Leserliste importieren :)
Habe ich gerade gemacht damit mir keiner durch die Lappen geht! 



Pur

Model: Rip van Winkle
Photographer and Makeup: Hanny Honeymoon

aufs Bild klicken für Vollansicht :)


Mal ein Bildchen Out of Cam :)

Ganz ohne Blitz und Doppelten Boden! ... Oder so.


Gearbeitet habe ich hierbei nur mit einem silbernen Reflektor :) 
Den sollte man bei Outdoor Shoots immer dabei haben! 

Am besten wäre allerdings ein Sunbouncer so 1,25 m groß, falls man den ganzen Body schön ausleuchten möchte. Für Portraits brauch man den aber nicht umbedingt.
Nachteil ist nur das man einen Assistenten benötigt der das ganze gut im Griff hat.
Einen kleinen Blitz kann man auch zur Not alleine händeln. 
(Der aber auch bei Wind umpurzeln kann) 

Ich persönlich mag Reflektoren immer lieber :) 

Tipp: Eine große weisse Styroporplatte aus dem Baumarkt wirkt ebenfalls wahre Wunder! :)

Achso und wegen Umstellung vom Feed:

Mich gibts auch bei
blog-connect

und bei Bloglovin´: Bloglovin´

Grüßle Hanny


 

 



In der Zwischenzeit..

..waren Yannick und ich in Paris Freunde besuchen :) 
Hier nur ein paar Bilder die von Adrien und Yannick stammen. 

Zur Zeit wusel ich wie wild durch meine Wohnung um alles auszumisten.
Montag ist es so weit! Schätzelein zieht zu mir : D 
Und dafür muss ich mein Ankleidezimmer in ein sehr sehr männliches, vor Testosteron strotzendes Computertaugliches Reich umwerkeln. Sehr männlich *nick*

Aber ich denke jeder sollte sein eigenes Zimmer haben um seinem Hobby nachzugehen und.. naja männlich sein zu können : D
Mal sehen ob wir uns dieses Jahr noch eine größere Wohnung nehmen :3

 






somit bis die Tage! Mit sehr.. männlicher Verstärkung!

MÄNNLICH!!!

XD



Related Posts with Thumbnails