Lange nicht gesehen!

Lang habe ich meinen armen kleinen Blog vernachlässigt! 
Schande auf mein Haupt. Oder auch nicht! Ich war nämlich so dermaßen mit fotografieren und arbeiten beschäftigt das ich wirklich wirklich keine Zeit mehr für etwas anderes hatte.
Ich richte mir jetzt immer feste Zeiten ein, um alles auf dem laufendem zu halten. 
Dadurch ist man wesentlich produktiver und hat mehr Zeit für andere Dinge. 
Ich habe in all den Wochen soviel gemacht das ich gar nicht weiss wie ich das alles erzählen soll :D
Durch den ganzen Stress war ich oft krank... Wenn ihr viele Infekte bekommt und dauermüde seit: Japp das macht der negative Stress den ich durch Arbeit und falsche Zeitplanung kassiert habe..














































Ich habe viele Projekte umgesetzt


Viele "funky" Bilder gemacht wie dieses! 
Und selbst kostümiert auf Events gewesen (Foto von Charger Photography: https://www.facebook.com/charger.photo)

Und viele Orte, ausserhalb von Deutschland besucht.
Letzte Woche sind wir für ein Kollektionsshooting nach Venedig gefahren! Die Bilder sind noch in der Bea aber die ganze Storie werde ich in einen anderen Post festhalten!

Dies gilt als ein: Mich gibt es noch! :D 
Weiter gehts!

Greetz Hanny

Kommentare:

  1. Schön wieder etwas von dir zu hören, ich freue mich auf neue Arbeiten :)
    Ein bisschen was habe ich ja schon bei FB immer mal gesehen - aber so im Blog mit etwas mehr Infos und gebündelt ist das doch noch schöner :)

    Nimm dir auch erholungsphasen - das ist ganz wichtig!

    Liebe Grüße :)
    palan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja das fällt mir wirklich sehr sehr schwer. Jeden Tag bieten sich so viele tolle Gelegenheiten und ich kann ganz ganz schwer nein sagen.. Ich habe dann auch immer Angst das ich was verpasse oder mir eine tolle Sache durch die Lappen geht.. Aber ich arbeite dran!

      Löschen
  2. Ich bin jedes Mal total begeistert von deinen Fotos *_* sie sind wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. yeah ♥ Hast schon gefehlt ^^
    Tolle Bilder - wie immer. Das Rote gefällt mir irsinnig gut. Darf ich das auf Pinterest pinnen? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :) und soviele schöne Bilder schon! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails