Mal wieder was fürs Mädchen Herz


"Schatz? Ich stehe gerade bei Sephora! Brauchst du was? Ich habe 20 % Rabatt auf unserer Kundenkarte..." 

Was eine Frage :D 

"ähm oh my... gib mir eine Minute ich gucke!
Ahhhh die Vice 3 von Urban Decay ist raaaaus! 
Warte ich muss ein Swatch Video von den amerikanischen Gurus gucken!! Uhhhh was eine Farbauswahl!! UHH haben sie die????"
"ich frag nach :D" (Mein Freund ist der beste!)

Japp sie hatten sie. Haha
Und das mit 20 % ist das ne coole Sache! 


Dieses kleine Farbwunder kommt mit einem großem Spiegel (endlich!!! Unterwegs einen vernünftigen Spiegel zu haben ist soviel wert!) 








Ist die Farbauswahl nicht toll? Ich steh natürlich wieder total auf die rötlichen Töne! 
Diesmal sind auch eher aussergewöhnliche Töne dabei die sich super mit den wunderschönen natürlichen Tönen verstehen. 
Ich habe mittlerweile alle schon mal angetouched und versuche mich mal morgen an einer Combi!

Da ich wusste das neben dem Sephora ein Fnac (Bücherstore) ist habe ich mir noch das lang ersehnte neue Sky Doll Buch mitbringen lassen :D Ich liebe Barbucci und Canepa so sehr! *____*


Soviel zu meinem kleinem Update :) 
Welche Paletten fandet ihr dieses Jahr gut?

Grüßle 
Hanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails