Copper Makeup

Ein kleines kupferfarbenes Augenmakeup

Da ich zur Zeit in Belgien bin und jeden Tag wirklich Zeit habe, probiere ich allerlei Looks aus.
Dies ist der erste den ich euch zeige. 
Ein wirklich simpler Look mit markantem Eyeliner!
































































Benutzt habe ich Makeup Geek Eyeshadow in "Chickadee" in der Lidfalte (gelber Ton), Mac "Coppering" auf dem gesammten Lid (mitte oben) und Makeup Geek "Bitten" im Augenwinkel (rechts unten). 
Die Mac Mascara hatte ich in einem LE Set dabei und finde sie wirklich grossartig!
Eyeliner habe ich nicht mit auf dem Foto aber ich benutze meistens den Loreal Super Liner.

Für mich ein alltagstauglicher Look der blaue Augen wirklich toll hervorbringt.



Wie gefällt euch die Kombination?


Kommentare:

Related Posts with Thumbnails