Witchcraft


Hallo ihr lieben!

Seht ihr meinen formatierten Blog???? :D 
Ich konnte es ja kaum ertragen das ich meine Bilder nur in mini winzig zeigen konnte.. 
Somit siechte mein armer Blog wieder etwas vor sich hin. 
Aber nun ist er schön, und größer und hach <3 nbsp="" span="">
Alles dieser hübschen Dame auf dem Bild zu verdanken!
Ich werde hier ab sofort alle meine Bilder hochladen! Somit geht euch und anderen nix durch die Lappen! Facebook filtert ja meine Reichweite sehr extrem und vieles geht dadurch unter :(
Sehr schade aber hier könnt ihr mich nun regelmäßig wieder lesen!

Das Bild haben wir letzten Samstag geschossen - mit vieeeel Trockeneis! 
Jaa das ist kein Effekt sondern echter Nebel :3 
Ich hoffe es gefällt euch? 

Grüßle 
Hanny

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein coole (echter) Effekt ^^ Ist denn Trockeneis so ohne weiteres zu bekommen? *staun
    Wie auch immer - das Foto hat dadurch auf jeden Fall eine großartige Gesamtstimmung bekommen und dazu noch das hammerstyling ^^ richtig schön :)

    Und ich freu mcih, dich endlich wieder regelmäßiger hier lesen zu dürfen :) welcome back ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das Trockeneis hab ich vom meiner Arbeit. Wir bekommen oft gekühlte Reagenzien damit geliefert :) und dankeschön! Das freut mich sehr <3

      Löschen
  2. Wow! Wunderschönes Foto! Die sehr Rotlastige Farbstimmung, mit hier und da etwas Grün, gefällt mir sehr (Komplimentärkontraste gehen immer ;). Und das Trockeneis gibt nochmal den letzten Schliff.

    Schön dass man wieder mehr von Dir lesen wird :D

    Viele Grüße
    Stephie

    https://houseofwolfblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails