~OCTOLOVE~


Hallo ihr lieben!

Mein erstes richtiges Composing für eines meiner Elite Freakshow Bilder. 
Wir hatten eine Gruselbraut im Studio geshootet und ich fand die idee einer Seemonsterbraut sehr cool :D 
Der Nebel stammt von meinem Trockeneis was wir für den Effekt in der Flasche aufgegossen haben. 
Ich hoffe das Bild gefällt euch! Auch wenn es kein typisches Blümchenbild ist. Keine Sorge die kommen ab Frühling auch wieder :)


Model und Mua: https://www.facebook.com/alienpainkiller
Kontaktlinsen: https://www.facebook.com/samhainlenses
Foto und Retouch von mir: https://www.facebook.com/HannyHoneymoonPhotography
Stockimage Wasser: http://eddyhaze.deviantart.com/art/water-stock-01-138169339 

Kommentare:

  1. *hihi ein bisschen Abwechlsung darf doch auch mal sein - und das hier ist eine richtig gelungene ^^
    Ich finde diesen Nebel vom Trockeneis einfach grandios! Damit würde ich auch so das eine oder andere gern mal zaubern *g Klasse, dass du das nutzen kannst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails