Kill it with Fire

Hallöchen ihr lieben!

Ich habe ein kleines Makeup gezaubert! 
Ich liebe Kupfertöne jeglicher Art! 
Gemacht habe ich das ganze mit Makeup Geeks Foiled Eyeshadows. 
Falls ihr sie noch nicht kennt, Youtube schwärmt vor sich hin! :D 
Ich finde sie auch super schön! Allerdings lassen sie sich durch die Texture besser mit dem sauberen Finger auftragen als mit einem Pinsel. 
Auf dem ganzen Lid Farbe "Flame Thrower", Lidfalte "Showtime" und im Innenwinkel "In the spotlight".

Haltbarkeit ist wirklich 1A! Grosse Liebe!


Kommentare:

  1. Make Up Geek... ich schleiche auch drum rum, "brauche" aber eigentlich grade wirklich nichts :/
    Mich würde viel mehr interessieren, was du auf den Wangen trägst :D Blushliebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Pupa Milano Blush -Like a doll blush - 202. Ich habe den ganz zufällig in einem Holländischen Shampoo Shop gefunden :D

      Löschen
  2. Ich veranstalte gerade einen Fotowettbewerb auf meinem Blog. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails