Mein erstes Fotobuch!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mir noch nie ein Fotobuch mit meinen Bildern drucken lassen. 
Seit ich fotografierte dachte ich aber schon daran, irgendwann mal alles zusammen in einem Band abdrucken zu lassen und tadaaa! Hier ist es :)

saal digital  bietet momentan eine Erfahrungsbericht-Aktion und das war meine Chance meine Werke in ein Fotobuch verwandeln zu lassen!

Ich habe mich für das Hardcover in 28x19 (A4 quer) entschieden und die Erstellung über die hauseigene Software war kinderleicht. 
Innerhalb weniger Tage hatte ich das gute Stück auch schon in meinem Briefkasten!
Als ich es das erste Mal sah, wurde mir total warm. 

Der Druck ist so atemberaubend schön!!!  
Alles gestochen scharf und die Farben sind haargenau wie im Original! Ich bin hin und weg!

Hier ein Paar Bilder:





Ich habe probiert ein paar closeups zu machen. Die Seiten sind sehr dick und hochwertig!
































































Ich freue so sehr über dieses schöne Buch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails